Ariane Bergerhoff ist "Hoffnungsträgerin" der Genossen

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

Der Ellwanger SPD-Ortsverein hat bei seiner Hauptversammlung treue Mitglieder geehrt und Wahlen abgehalten, bei denen der Vorsitzende André Zwick bestätigt wurde. Das Umfragetief sehen die Genossen als Herausforderung. Im Rechenschaftsbericht des Vorstands ging André Zwick auf die Arbeit des Vorstands in den vergangenen zwei Jahren ein. Er erinnerte an die neuen Mandate im Kreistag, zwei im Regionalverband, und an die leichten Zugewinne bei der Gemeinderatswahl. In der Aussprache forderten die Mitglieder, mehr Veranstaltungen auch in der Fläche der Stadt abzuhalten. Aber auch die aktuellen Umfrageergebnisse der SPD im Land beschäftigten die Genossen. Fraktionsvorsitzender Herbert Hieber war überzeugt, dass die "hervorragenden ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ariane Bergerhoff ist "Hoffnungsträgerin" der Genossen
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 259
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING