Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 27.01.2016 > "Das Schlafen fällt mir oft schwer"...
Logo Schwäbische Zeitung

"Das Schlafen fällt mir oft schwer"

Schwäbische Zeitung vom 27.01.2016 / Lokales

Kamran Khan (31) ist Journalist aus Pakistan. Zehn Jahre lang hat er für nationale und internationale Zeitungen geschrieben, dann musste er vor den Taliban fliehen. Jetzt lebt er im Exil in Sigmaringen und schreibt in vier Ausgaben Tagebuch in der SZ. Ich lebe gerne im Gelben Haus in Laiz. Wir wurden hier von allen sehr herzlich willkommen geheißen. Ich habe mir gleich zu Beginn ein Fahrrad für fünf Euro gekauft, inzwischen werden die Räder aber knapp. Ich arbeite viel. Das Arbeiten hilft mir gegen die Langeweile, zum Schlafen komme ich leider nicht immer. Die laute, internationale Musik und das Geschrei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das Schlafen fällt mir oft schwer" erschienen in Schwäbische Zeitung am 27.01.2016, Länge 303 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Das Schlafen fällt mir oft schwer"
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2016
Wörter: 303
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG