Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 31.10.2015 > Nomi stellt Insolvenzantrag...
Logo Schwäbische Zeitung

Nomi stellt Insolvenzantrag

Schwäbische Zeitung vom 31.10.2015 / Lokales

Nomi Entertainment hat einen Insolvenzantrag gestellt. Dies bestätigte das Aalener Amtsgericht. Wie die Firma von Geschäftsführer Robert Boncium am Donnerstag bekannt gab, habe sie nach dem Cro-Konzert Zahlungsschwierigkeiten. "Der Antrag ist am Donnerstagnachmittag bei uns eingegangen", bestätigte das Amtsgericht den Aalener Nachrichten. Die zuständige Richterin sah am Freitag einen Eröffnungsgrund vorliegen. Zudem seien nun Sicherungsmaßnahmen nötig, wie es bei größeren Verfahren üblich ist, so das Gericht weiter. So wurde Michael Pluta aus Ulm zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt: "Wir müssen uns nun einarbeiten, um einen Einblick in Nomi zu bekommen", sagte ein Sprecher der Pluta Rechtsanwalts GmbH, die auf Restrukturierung von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nomi stellt Insolvenzantrag erschienen in Schwäbische Zeitung am 31.10.2015, Länge 275 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Nomi stellt Insolvenzantrag
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 31.10.2015
Wörter: 275
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Konzert , Rechtsgebiet , Konkurs , Nomi Entertainment GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG