Pressearchiv > Schwäbische Zeitung > 01.08.2015 > "Goldene Hochzeit" im Wacholderweg...
Logo Schwäbische Zeitung

"Goldene Hochzeit" im Wacholderweg

Schwäbische Zeitung vom 01.08.2015 / Lokales

Geheiratet haben Hildegard und Karl Heitele am 31. Juli 1965 in der Kirche "Guter Hirte" in Friedrichshafen, musikalisch begleitet vom Sängerbund. Am gestrigen Freitag nun feierten die beiden in ihrem schmucken Haus im Wachholderweg in Meckenbeuren goldene Hochzeit. Bürgermeisterstellvertreter Karl Gälle überbrachte ein Geschenk und die Glückwünsche von der Gemeinde und dem Ministerpräsidenten. Erinnerung an die Zeit als Hütejunge Karl Johann Heitele wurde 1938 in Bolstern nahe Bad Saulgau geboren. Dort wuchs er auf, bis seine Mutter 1958 mit ihren sechs Kindern, der Vater war im letzten Kriegsjahr gefallen, nach Friedrichshafen übersiedelte. Auch dort war die Kindheit des Jubilars von Kriegswirren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Goldene Hochzeit" im Wacholderweg erschienen in Schwäbische Zeitung am 01.08.2015, Länge 277 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Goldene Hochzeit" im Wacholderweg
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.08.2015
Wörter: 277
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , hunger Pneumatik GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG