Mutmaßlicher Doppelmörder sitzt in Untersuchungshaft

Schwäbische Zeitung vom 04.04.2014 / Stadt-Ressort lokal

Verdächtiger Jörg K. wird am Bahnhof Hechingen festgenommen - Landes-Innenminister lobt Ermittler Albstadt (sbo/pm) - Der mutmaßliche Doppelmörder von Albstadt ist gefasst. Jörg K., der im dringenden Verdacht steht, in Ebingen ein Rentner-Ehepaar getötet zu haben (wir berichteten), ist am Mittwochabend in einem Regionalzug am Bahnhof Hechingen festgenommen worden. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Der Zugriff erfolgte um 23 Uhr am Bahnsteig 1. Beamte der Bundespolizei und mehrere Polizisten des Reviers Hechingen überwältigten Jörg K., nachdem der Zug aus Richtung Tübingen eingerollt war. Der 46-Jährige setzte sich gegen die Festnahme zur Wehr, verletzt wurde aber niemand. K. wurde am ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität, Volksbank Ebingen eG
Firmen: Volksbank Ebingen eG
Volksbank Albstadt eG
Beitrag: Mutmaßlicher Doppelmörder sitzt in Untersuchungshaft
Quelle: Schwäbische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Stadt-Ressort lokal
Datum: 04.04.2014
Wörter: 619
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Schwäbische Zeitung Online Gesellschaft für Multimedia mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING