Zehntausend "Küsschen′ aus Grabow für Gäste des Balls

Schweriner Volkszeitung vom 25.01.2018 / Ludwigsluster Tageblatt

Grabow "Kein Theaterball ohne Küsschen′ - unter diesem Motto präsentierten sich die Stadt Grabow und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH gemeinsam auf dem diesjährigen Theaterball in Schwerin. Ziel war es nun schon zum sechsten Mal, mit der süßen Versuchung des Grabower Küsschens den Wirtschaftsstandort Grabow zu präsentieren und ins Gespräch mit möglichen Investoren zu kommen. Und so wurden durch Mitarbeiterinnen der Stadt insgesamt fast 10 000 Küsschen an die Gäste des Theaterballs verteilt. "Natürlich wissen wir, dass die Besucher an dem Abend vorrangig unsere Schaumküsse und das einzigartige Ambiente genießen, aber es gibt doch immer wieder einige Unternehmer, die mit den Kolleginnen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Gastronomie, Unternehmer, Stadt
Beitrag: Zehntausend "Küsschen′ aus Grabow für Gäste des Balls
Quelle: Schweriner Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Ludwigsluster Tageblatt
Datum: 25.01.2018
Wörter: 234
Preis: 2,30 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING