Pressearchiv > Schweriner Volkszeitung > 10.03.2015 > Der Amtsleiter lässt es rocken Bernd-Rolf Smerdka...
Logo Schweriner Volkszeitung

Der Amtsleiter lässt es rocken Bernd-Rolf Smerdka komponiert und singt in seiner Freizeit

Schweriner Volkszeitung vom 10.03.2015 / Schwerin

Schwerin Schwerin Ungeahnte Talente offenbaren Mitarbeiter der Stadtverwaltung: In ihrer Freizeit haben sie sich zu einem Musikprojekt zusammengefunden und Dr. Bernd-Rolf Smerdka, Amtsleiter für Verkehrsmanagement, bei den Aufnahmen für eine CD unterstützt. Sie ist unter dem Titel "Cumulus Stage′ erschienen und enthält 15 Titel, die im Bereich Rock und Bluesrock angesiedelt sind. "Ich habe vor sieben Jahren angefangen, Musik zu machen. Ich komponiere und texte auch selbst und wollte einige Titel aufnehmen. Zunächst entstand eine Demo-CD mit drei Titeln, aber das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Deshalb habe ich Freunde und Bekannte um Rat und Unterstützung gebeten′, erzählt er von den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Amtsleiter lässt es rocken Bernd-Rolf Smerdka komponiert und singt in seiner Freizeit erschienen in Schweriner Volkszeitung am 10.03.2015, Länge 276 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,30 €

Metainformationen

Beitrag: Der Amtsleiter lässt es rocken Bernd-Rolf Smerdka komponiert und singt in seiner Freizeit
Quelle: Schweriner Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schwerin
Datum: 10.03.2015
Wörter: 276
Preis: 2,30 €
Schlagwörter: Konzertkritik , CD-Kritik , Hörbuch , Schallplatten & Tonbänder
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG