Pressearchiv > SUPERillu > 24.09.2020 > Bruno F. Apitz...
Logo SUPERillu

Bruno F. Apitz

SUPERillu vom 24.09.2020 / Leute

Seit 2011 ermittelt Bruno F. Apitz, 63, bei "Notruf Hafenkante". Als Hauptkommissar Hans Moor hat er sich eine große Fangemeinde erworben, und auch sein Team liebt ihn. Doch jetzt hat er bei der ZDF-Serie aufgehört: Am 24. September startet die letzte Staffel mit ihm. "Ich bereue den Ausstieg nicht, bin aber auch traurig, weil ich meine tollen Kollegen nun nicht mehr so oft sehe. Entsprechend flossen auch Tränen beim Abschied", sagt er in unserem Interview. Und über Rhea Harder, 44, die in dem Vorabend-Hit Polizei- hauptmeisterin Franzi Jung spielt, fügt er hinzu: "Mit ihr verbindet mich viel, wir sind nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bruno F. Apitz erschienen in SUPERillu am 24.09.2020, Länge 612 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Bruno F. Apitz
Quelle: SUPERillu Online-Archiv
Ressort: Leute
Datum: 24.09.2020
Wörter: 612
Preis: 2,89 €

Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.