Pressearchiv > SUPERillu > 05.12.2019 > Peter Kraus...
Logo SUPERillu

Peter Kraus

SUPERillu vom 05.12.2019 / Leute

SERIE WIE GEHT′S EIGENTLICH? Er ist das, was man einen Gentleman der alten Schule nennt: Peter Kraus, 80. Wir treffen den Entertainer backstage während einer Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" (ZDF). Seine Managerin führt uns zur Garderobe ihres Schützlings, fragt ihn, ob es ihm gut gehe. Kraus bejaht dies, allerdings sei es in dem Raum ganz schön kalt. Wo manch anderer Star jetzt eine Szene machen würde, belässt der Musiker es bei der bloßen Feststellung, um uns anschließend freundlich zu begrüßen. Gut sieht er aus! Und später, während seines Auftritts im Berliner Velodrom - Kraus stellt das aktuelle Album "Schön war die Zeit!" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Peter Kraus erschienen in SUPERillu am 05.12.2019, Länge 583 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Peter Kraus
Quelle: SUPERillu Online-Archiv
Ressort: Leute
Datum: 05.12.2019
Wörter: 583
Preis: 2,89 €

Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.