Pressearchiv > SUPERillu > 20.08.2009 > Die Bilanz der Einheit...
Logo SUPERillu

Die Bilanz der Einheit

SUPERillu

Zusammen sind wir super! Liebe Leser! 132 Seiten! Vor Ihnen, liebe Leser, liegt das dickste Heft in der Geschichte der SUPERillu. Herzstück dieser Ausgabe ist ein 48 Seiten starkes Heft im Heft. Eine Bilanz dessen, was in Ostdeutschland seit der Wende erreicht wurde in puncto Lebensqualität, Wohlstand, Infrastruktur, Bildung, Umwelt. Halt, werden jetzt vielleicht einige sagen:Und was ist mit der Arbeitslosigkeit, mit Hartz IV, mit der immer noch unterschiedlichen Entlohnung in vielen Branchen, der Abwanderung? Natürlich wissen wir um all diese Probleme und berichten auch ständig darüber. Aber anlässlich des Jubiläums 20 Jahre Mauerfall wollten wir uns einmal ausschließlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Bilanz der Einheit erschienen in SUPERillu am 20.08.2009, Länge 292 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Die Bilanz der Einheit
Quelle: SUPERillu Online-Archiv
Datum: 20.08.2009
Wörter: 292
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Buchkritik , Pressetitel , Staatsfinanzen , Ost-Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.