Pressearchiv > Salzburger Nachrichten > 13.03.2020 > Nachfolge an der SPÖ-Spitze Als SPÖ-Mitglied möcht...
Logo Salzburger Nachrichten

Nachfolge an der SPÖ-Spitze Als SPÖ-Mitglied möchte ich gern...

Salzburger Nachrichten vom 13.03.2020 / LES Leserbriefe

Nachfolge an der SPÖ-Spitze Als SPÖ-Mitglied möchte ich gern mitbestimmen, wer in Salzburg Vorsitzende oder Vorsitzender wird, leider werden wir nicht gefragt. Es wird von Männern im stillen Kämmerlein ausgemacht. Genau das schadet uns. Ich hätte gern eine offene Partei, wo es interessant ist mitzuarbeiten, gerade für Frauen. Es wird nur von Männern geredet über die Nachfolge, ich hätte gerne eine Frau, es gibt genug Geeignete. Die SPÖ war immer erfolgreich, wenn sie fortschrittlich gedacht und gehandelt hat. Ich frage mich, warum uns die Menschen nicht mehr vertrauen, an Pamela Rendi-Wagner liegt es garantiert nicht. Anna Fleissner 5500 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachfolge an der SPÖ-Spitze Als SPÖ-Mitglied möchte ich gern... erschienen in Salzburger Nachrichten am 13.03.2020, Länge 465 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nachfolge an der SPÖ-Spitze Als SPÖ-Mitglied möchte ich gern...
Quelle: Salzburger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: LES Leserbriefe
Datum: 13.03.2020
Wörter: 465
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Schule , Interview , Österreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Salzburger Nachrichten VerlagsGmbH & Co.KG