Pressearchiv > Salzburger Nachrichten > 03.09.2010 > "Mein Vater konnte keine Hilfe annehmen"...
Logo Salzburger Nachrichten

"Mein Vater konnte keine Hilfe annehmen"

Salzburger Nachrichten vom 03.09.2010 / ALL thema

Salzburg-STADT (SN-beg). In einem berührenden Brief an die Trauergäste versucht der Sohn des verstorbenen Ehepaars aus Salzburg, das Geschehene zu erklären. Der 77-jährige Vater hatte am Wochenende seine schwer kranke Gattin und dann sich selbst getötet. Seine Eltern seien mehr als 60 Jahre ein unzertrennliches Paar gewesen, schreibt der Salzburger. Seine Mutter sei bis Juni 2010 mit 75 Jahren rundum gesund gewesen. Sie sei dann aber in nur einem Monat körperlich und geistig in einem unbeschreiblichen Ausmaß verfallen. Die Ärzte hätten keine eindeutige Diagnose stellen können. "Meine Mutter verwandelte sich in eine Person, die selbst ich, ihr Sohn, kaum ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mein Vater konnte keine Hilfe annehmen" erschienen in Salzburger Nachrichten am 03.09.2010, Länge 220 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Mein Vater konnte keine Hilfe annehmen"
Quelle: Salzburger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: ALL thema
Datum: 03.09.2010
Wörter: 220
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Salzburger Nachrichten VerlagsGmbH & Co.KG