Pressearchiv > Südkurier > 07.09.2018 > Hohe Hürden für See-Clubs...
Logo Südkurier

Hohe Hürden für See-Clubs

Südkurier vom 07.09.2018 / Regionalsport

Fußball-Verbandsliga: FC 03 Radolfzell - FC Denzlingen (Samstag, 14.30 Uhr, Mettnaustadion). - Am Samstag gilt es für den FC 03 Radolfzell, sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Sollte Radolfzell gegen Denzlingen an die Leistung beim Auswärtssieg in Kehl anknüpfen können, sollte einem Sieg nichts im Weg stehen. Der FCR konnte jedoch in der laufenden Runde noch keines seiner Heimspiele gewinnen. Drei Mal spielte er als Gastgeber nur remis. In der Fremde wurden beide Partien gewonnen. Diese Bilanz spiegelt die vergangene Saison wider, in der der FCR ebenfalls auswärts erfolgreicher war. Gegen den FC Denzlingen entschied die Heimmanschaft in der Vorsaison ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hohe Hürden für See-Clubs erschienen in Südkurier am 07.09.2018, Länge 828 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hohe Hürden für See-Clubs
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 07.09.2018
Wörter: 828
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Volksbank Lahr eG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH