Alt Waldshut einmal anders

Südkurier vom 05.07.2018 / Meinung Kreis Waldshut

Von Ursula Freudig Waldshut - "Wir haben uns in Posen begeben, in die wir uns sonst nie begeben hätten", sagte Margret Teufel. Sie hob die tolle Atmosphäre in der Stadtscheuer hervor, die es allen "Models" leicht gemacht hätte, sich voll auf das Fotoshooting einzulassen. Als Ergebnis sind rund 40Fotos entstanden, auf denen sich Mitglieder von Alt Waldshut in ihren Trachten in ein professionelles wie erfrischend modernes Bild setzen. "Alt Waldshut einmal anders" heißt deshalb auch die Ausstellung, die am Dienstagabend in der Volksbank Hochrhein in Waldshut eröffnet wurde. Das Interesse war groß. Rund 100Gäste waren gekommen. Unter ihnen Oberbürgermeister Philipp Frank, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fotografie, Familie und Partnerschaft, Kunstausstellung, Volksbank Hochrhein eG
Beitrag: Alt Waldshut einmal anders
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Meinung Kreis Waldshut
Datum: 05.07.2018
Wörter: 512
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING