Pressearchiv > Südkurier > 05.07.2018 > Alt Waldshut einmal anders...
Logo Südkurier

Alt Waldshut einmal anders

Südkurier vom 05.07.2018 / Meinung Kreis Waldshut

Von Ursula Freudig Waldshut - "Wir haben uns in Posen begeben, in die wir uns sonst nie begeben hätten", sagte Margret Teufel. Sie hob die tolle Atmosphäre in der Stadtscheuer hervor, die es allen "Models" leicht gemacht hätte, sich voll auf das Fotoshooting einzulassen. Als Ergebnis sind rund 40¦Fotos entstanden, auf denen sich Mitglieder von Alt Waldshut in ihren Trachten in ein professionelles wie erfrischend modernes Bild setzen. "Alt Waldshut einmal anders" heißt deshalb auch die Ausstellung, die am Dienstagabend in der Volksbank Hochrhein in Waldshut eröffnet wurde. Das Interesse war groß. Rund 100¦Gäste waren gekommen. Unter ihnen Oberbürgermeister Philipp Frank, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Alt Waldshut einmal anders erschienen in Südkurier am 05.07.2018, Länge 512 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Alt Waldshut einmal anders
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Meinung Kreis Waldshut
Datum: 05.07.2018
Wörter: 512
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fotografie , Familie und Partnerschaft , Kunstausstellung , Volksbank Hochrhein eG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH