Pressearchiv > Südkurier > 18.10.2017 > Ein Traditionshaus ist zurück...
Logo Südkurier

Ein Traditionshaus ist zurück

Südkurier vom 18.10.2017 / Hegau

von Werner Muscheler Tengen-Beuren - Rund zwei Jahre hat es gedauert und in Gesprächskreisen war in der Vergangenheit oft die Frage allgegenwärtig: Wann öffnet der Kranz wieder? Nach der schweren Krankheit der bisherigen Wirtin Manda Mlinaric, die im vergangenen Jahr zum tragischen Tode führte, merkte man erst wie es ist, wenn nach der weggebrochenen Infrastruktur noch das letzte verbliebene Gasthaus in dem 310-Seelen-Dorf geschlossen wird. Nun öffnet der Kranz wieder. Die Wirtsleute Kirupanithy, Athithya und Thivya Kumarasamy bieten deutsche und indische Küche an. In früheren Zeiten gab es in Beuren neben einer Post und zwei Tante-Emma-Läden auch noch zwei Wirtshäuser. An ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Traditionshaus ist zurück erschienen in Südkurier am 18.10.2017, Länge 575 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Traditionshaus ist zurück
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Hegau
Datum: 18.10.2017
Wörter: 575
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Deutsche Post Mobility GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH