Pressearchiv > Südkurier > 20.03.2017 > Ex-Freundinnen vor Gericht...
Logo Südkurier

Ex-Freundinnen vor Gericht

Südkurier vom 20.03.2017 / SÜDKURIER

Von Siegfried Volk Sigmaringen - Vor Gericht prallen immer verschiedene Wahrnehmungen von Geschehnissen aufeinander, aber was sich jüngst vor dem Amtsgericht bei einem Betrugsprozess abspielte, das waren unterschiedliche Welten, ja Universen. Eine Frau wird beschuldigt, ihrer einst besten Freundin binnen zwei Jahren insgesamt 44¦500 Euro unter Vortäuschung falscher Tatsachen aus der Tasche gezogen zu haben. Die Staatsanwältin listet 80 Fälle auf, in denen die Beschuldigte 50, 100, 200, 1000 oder gar 10¦000 Euro erhalten haben soll. Die Geschädigte übergab das Geld in Briefumschlägen oder brachte es zu Hause vorbei, wobei sie auch Lebensmittel lieferte, weil angeblich kein Geld da war. Die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ex-Freundinnen vor Gericht erschienen in Südkurier am 20.03.2017, Länge 699 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ex-Freundinnen vor Gericht
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: SÜDKURIER
Datum: 20.03.2017
Wörter: 699
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität und Recht , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH