Pressearchiv > Südkurier > 10.10.2016 > Weinstock für Alois-Franke-Park...
Logo Südkurier

Weinstock für Alois-Franke-Park

Südkurier vom 10.10.2016 / Rheinfelden

Rheinfelden (pmü) "Zur Arbeit gehört auch das Feiern!" Mit diesen Worten eröffnete Inhaber Alois Franke das Betriebs-Oktoberfest der Aluminium Rheinfelden, das am vergangenen Samstag an jenem historischen Ort stattfand, wo im Jahre 1898 die Firma ihren Ursprung nahm: Gefeiert wurde im Alois-Franke-Park. Neben den Mitarbeitern waren auch geladene Gäste aus der Rheinfelder und Landespolitik anwesend. Von 11 bis 16 Uhr wurden Attraktionen und Kulinarisches für alle Generationen geboten. "Wir haben die Zeit so gewählt, dass alle Mitarbeiter dabei sein können, sie kommen vor oder nach ihrer Schicht", sagt Mitorganisatorin Nicole Thierolf. Musik ertönte im Festzelt: Jazz, Dixie und Swing ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Weinstock für Alois-Franke-Park erschienen in Südkurier am 10.10.2016, Länge 323 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Weinstock für Alois-Franke-Park
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Rheinfelden
Datum: 10.10.2016
Wörter: 323
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Freizeitanlage , Stadt , Aluminium Rheinfelden GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH