2 Gemeinderat stockt Kinderbetreuung auf | Südkurier
 

Gemeinderat stockt Kinderbetreuung auf

Südkurier vom 15.07.2015 / Lokal

Niedereschach (gdj) In der jüngsten Gemeinderatssitzung waren die Kindergärten und Schulen das große Thema. Es galt über eine ganze Palette von Wünschen zu entscheiden. Krankheitsvertretungen: Der Gemeinderat kam dem Wunsch der Kindergärten in Niedereschach und den Ortsteilen nach Aufstockung der Krankheitsvertretung in den Kindergärten nach. Begründet wurde der Antrag damit, dass mehrere, auch Monate andauernde Krankheitsfälle in den Kindergärten zu erheblichen Personalproblemen führen, die auch mit der extra für Krankheitsfälle eingestellten Fachkraft nicht ausgeglichen werden können. In der Folge könne es sein, dass künftig Kindergartengruppen oder gar ein ganzer Kindergarten schließen müsste. Die derzeitige Krankheitsvertretung sei mit 25 Stunden in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Gemeinderat stockt Kinderbetreuung auf
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 15.07.2015
Wörter: 412
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING