Pressearchiv > Südkurier > 11.07.2014 > Nachrichten...
Logo Südkurier

Nachrichten

Südkurier vom 11.07.2014 / Lokal

Ermittlungsverfahren Geländewagen prallt gegen Leitplanke Winterlingen - Ein 21-Jähriger kam bei Winterlingen mit seinem Geländewagen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und prallte gegen eine Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 21-Järigens zurück auf die Straße gestoßen, wo er auf der Gegenspur zum Stehen kam, heißt es in einer Polizeimeldung. Die Fahrer der entgegenkommenden Fahrzeuge erkannten die Verkehrssituation, bremsten stark ab und konnten dadurch weitere Kollisionen vermeiden. Der 21-Jährige fuhr weg und parkte den schwer beschädigten Wagen bei sich zuhause. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und der Unfallflucht eingeleitet. L433 Unfall verursacht Straßensperrung Meßstetten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachrichten erschienen in Südkurier am 11.07.2014, Länge 271 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nachrichten
Quelle: Südkurier Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 11.07.2014
Wörter: 271
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Verkehrsunfall , Sana-Klinik Zollernalb GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Südkurier GmbH