Pressearchiv > SonntagsBlick > 29.11.2020 > Jeder dritte ging schon zur Polizei...
Logo SonntagsBlick

Jeder dritte ging schon zur Polizei

SonntagsBlick vom 29.11.2020 / Politik

Parlamentarier erpresst und bedroht UND Der Fall machte diese Woche landesweit Schlagzeilen: Im Dezember 2019 hatte eine Frau versucht, Alain Berset (48) um 100 000 Franken zu erpressen. Nachdem die "Weltwoche" den Vorgang öffentlich machte, meldete sich der Anwalt des SP-Bundesrats zu Wort. Im SonntagsBlick erklärte er, die Sache sei mit der Verurteilung der Täterin eigentlich erledigt. Und er ergänzte: "Ihn belastet eher, dass seit Ausbruch der Corona-Pandemie teils massive Morddrohungen gegen ihn eingehen." Daraufhin wurde auch der Fall des Berner Gesundheitsdirektors Pierre Alain Schnegg (57) publik: Corona-Leugner hatten über den Kommunikationsdienst Telegram den Wohnort des SVP-Regierungsrats verbreitet und davon schwadroniert, Schnegg und seiner ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jeder dritte ging schon zur Polizei erschienen in SonntagsBlick am 29.11.2020, Länge 692 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Jeder dritte ging schon zur Polizei
Quelle: SonntagsBlick Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 29.11.2020
Wörter: 692
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Kriminalität , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Sonntagsblick Verlag Ringier AG