Pressearchiv > Sport Bild > 21.09.2022 > ICH NEHM DEN BUZZ...
Logo Sport Bild

ICH NEHM DEN BUZZ

Sport Bild

VW ID. BUZZ 204 PS 423 km Reichweite (WLTP) 30 Min. Ladezeit (5 - 80 %) ab 64 581 Euro UNTER UNS KANN ICH ES JA ZUGEBEN. Es gibt drei Dinge, die ich nicht besonders mag: 1. Bullis. In meiner niedersächsischen Heimat meint jede Familie mit mehr als einem Kind, dass sie ohne Multivan nicht mehr auskommt. Was ist mit dem guten alten Kombi? 2. Elektroautos. Unabhängig von allen ökologischen Pro- und Contra-Punkten fehlt es mir als passioniertem Oldtimerfan einfach an Seele. 3. VW-Fahrzeuge im Allgemeinen. Die Dinger sind mir zu spröde, entsprechen nicht meinen Vorstellungen von Individualität. Jetzt können ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

ICH NEHM DEN BUZZ erschienen in Sport Bild am 21.09.2022, Länge 776 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: ICH NEHM DEN BUZZ
Quelle: Sport Bild Online-Archiv
Datum: 21.09.2022
Wörter: 776
Preis: 3,96 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG