Pressearchiv > Sport Bild > 16.10.2019 > Was hat Effenberg aus Paderborn gelernt?...
Logo Sport Bild

Was hat Effenberg aus Paderborn gelernt?

Sport Bild

An diesen Satz erinnert sich jeder Fußball-Fan in Deutschland. Als Stefan Effenberg (51) im Oktober 2015 beim damaligen Zweitligisten SC Paderborn vorgestellt wurde, sagte der neue Trainer großspurig: "Ja, ich bin es wirklich." Nach dem Motto: Ich, der große Effenberg, zeige euch in Ostwestfalen jetzt mal, wie Fußball geht. Nach nur fünf Monaten war dort jedoch Schluss... Jetzt kehrt er als Manager des Drittligisten KFC Uerdingen zurück - und zeigt sich demütig. Effenberg: "Wir wollen uns verbessern. Aber ich gebe keine konkreten Ziele auf, wie den Aufstieg in die 1. Liga. Der Verein war ganz oben und ganz ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Was hat Effenberg aus Paderborn gelernt? erschienen in Sport Bild am 16.10.2019, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,96 €

Metainformationen

Beitrag: Was hat Effenberg aus Paderborn gelernt?
Quelle: Sport Bild Online-Archiv
Datum: 16.10.2019
Wörter: 453
Preis: 3,96 €

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG