Pressearchiv > Saale Zeitung > 01.06.2015 > Hecking der König von Berlin...
Logo Saale Zeitung

Hecking der König von Berlin

Saale Zeitung vom 01.06.2015 / Sport gesamt

Jens Mende, dpa Berlin Der für eine rauschende Abschiedsparty schon vorbereitete Borsigplatz blieb leer. Statt Jürgen Klopp präsentierte Dieter Hecking den gut 30 000 jubelnden Fans den begehrten DFB-Pokal - und versetzte 300 km entfernt von der Dortmunder Kultstädte Wolfsburg in einen bisher kaum gekannten Siegerrausch. "Anderthalb Stunden können wir noch feiern und dann haut endlich ab, ich kann euch nicht mehr sehen", rief Hecking erschöpft von der Dauerparty beim triumphalen Empfang in Wolfsburg am Sonntagnachmittag. "Ich bin wahnsinnig stolz darauf", sagte der Wolfsburger Coach nach dem 3:1-Finalsieg seines VfL über den BVB: "Es war eine herausragende Saison. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hecking der König von Berlin erschienen in Saale Zeitung am 01.06.2015, Länge 782 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hecking der König von Berlin
Quelle: Saale Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport gesamt
Datum: 01.06.2015
Wörter: 782
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Klopp, Jürgen, Hecking, Dieter, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG