Pressearchiv > Saarbrücker Zeitung > 18.06.2021 > Neue Volksbühne Püttlingen will wieder durchstarte...
Logo Saarbrücker Zeitung

Neue Volksbühne Püttlingen will wieder durchstarten

Saarbrücker Zeitung

Püttlingen (cim) Bei der neuen Volksbühne in Püttlingen lautet das Motto seit vielen Jahren: Nach dem Stück ist vor dem Stück. Und noch bevor "Lucifer" im November 2019 gleich mehrfach für eine ausverkaufte Stadthalle sorgte, hatte sich Spielleiterin Bettina Michels bereits auf die Suche nach neuen Herausforderungen gemacht. Sowohl das beliebte Theatercafé, das im April 2020 für Unterhaltung sorgen sollte, als auch das Kinderstück "Peterchens Mondfahrt" waren so gut wie fertig. Selbst das große Herbststück hatte Michels ausgesucht. Doch dann kam die Corona-Pandemie, und aus "Es fährt ein Zug nach Irgendwo" wurde auf unbestimmte Zeit ein "Nirgendwo". Doch all diese ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neue Volksbühne Püttlingen will wieder durchstarten erschienen in Saarbrücker Zeitung am 18.06.2021, Länge 584 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Neue Volksbühne Püttlingen will wieder durchstarten
Quelle: Saarbrücker Zeitung Online-Archiv
Datum: 18.06.2021
Wörter: 584
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Schauspielkritik , Zivilschutz , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH