Blitzeis macht Straßen der Region spiegelglatt

Saarbrücker Zeitung vom 03.03.2018 / Lokalteil Völklingen-Warndt

Völklingen/Warndt (dd/bub) Eisglätte hat am Freitag den Verkehr in der Region stark beeinträchtigt - trotz früher Einsätze der Winterdienste. Die wohl schwerste Wetter-Folge war ein Zusammenstoß zweier Autos auf der Strecke zwischen Ludweiler und Lauterbach, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Nach Auskunft der Polizei kam eine 27-Jährige, die mit ihrem zweieinhalbjährigen Kind unterwegs war, gegen 12.20 Uhr mit ihrem Auto von der Straße ab - wegen "unangepasster Geschwindigkeit", heißt es im Polizeibericht - und prallte in die Leitplanken. Ein 27-Jähriger im Gegenverkehr stieß mit seinem Auto ins Heck des Wagens der Frau. Dabei wurden beide Fahrer schwer und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Stadtverkehr, Verkehrsunfall, Völklinger Verkehrsbetriebe GmbH
Beitrag: Blitzeis macht Straßen der Region spiegelglatt
Quelle: Saarbrücker Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalteil Völklingen-Warndt
Datum: 03.03.2018
Wörter: 440
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING