Pressearchiv > Saarbrücker Zeitung > 08.06.2017 > Kulturamt zieht wohl im Herbst um...
Logo Saarbrücker Zeitung

Kulturamt zieht wohl im Herbst um

Saarbrücker Zeitung vom 08.06.2017 / LOKALES / PM-HOMBURG PFÄLZISCHER MERKUR

Für 290 000 Euro muss im Neubau an der ehemaligen Landeszentralbank noch umgebaut werden, bevor das Kulturamt samt I-Punkt und Stadtbusbüro-Mitarbeitern hier einziehen kann. Heute entscheidet der Vergabeausschuss. Von Ulrike Stumm Homburg Das Kulturamt der Stadt Homburg soll umziehen. Das steht bereits fest. Es soll künftig im Neubau an der ehemaligen Landeszentralbank (LZB) zu finden sein, Eigentümer ist der Kreis. Ebenso sollen hier künftig der städtische I-Punkt und Mitarbeiterinnen des Stadtbusbüros der Homburger Parkhaus- und Stadtbus-Gesellschaft (HPS) zu finden sein (wir berichteten). Nur wann das geschehen soll, ist noch unklar. Angepeilt war einmal die Jahresmitte. Das wird sich nun wohl doch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kulturamt zieht wohl im Herbst um erschienen in Saarbrücker Zeitung am 08.06.2017, Länge 769 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kulturamt zieht wohl im Herbst um
Quelle: Saarbrücker Zeitung Online-Archiv
Ressort: LOKALES / PM-HOMBURG PFÄLZISCHER MERKUR
Datum: 08.06.2017
Wörter: 769
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Stadt , Homburger Parkhaus- und Stadtbus GmbH - HPS GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH