Pressearchiv > Rhein-Zeitung > 13.03.2018 > Jannik Weiß holt bei Cross-DM Bronze Leichtathleti...
Logo Rhein-Zeitung

Jannik Weiß holt bei Cross-DM Bronze Leichtathletik U 20-Läufer der LG Rhein-Wied wählt in Ohrdruf gute Taktik

Rhein-Zeitung vom 13.03.2018 / Lokalsport

Ohrdruf (Thüringen). " Ich bin sehr zufrieden" , sagte Jannik Weiß unmittelbar nach seinem Rennen bei der deutschen Crossmeisterschaft im thüringischen Ohrdruf. Seine Zufriedenheit ist nachvollziehbar: Der Läufer der LG Rhein-Wied gewann die Bronzemedaille in der männlichen Jugend U 20. Das war ihm vor zwei Jahren schon mal in der Altersklasse U 18 gelungen. 2016, damals im westfälischen Herten, war der Boden ähnlich weich wie jetzt im bei Gotha gelegenen Ohrdruf. Wegen des schwierigen Untergrunds und der vielen Kurven hatte sich Jannik Weiß zu Beginn des Rennens der männlichen Jugend U 20 über 6,4 Kilometer an die Spitze des ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jannik Weiß holt bei Cross-DM Bronze Leichtathletik U 20-Läufer der LG Rhein-Wied wählt in Ohrdruf gute Taktik erschienen in Rhein-Zeitung am 13.03.2018, Länge 210 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jannik Weiß holt bei Cross-DM Bronze Leichtathletik U 20-Läufer der LG Rhein-Wied wählt in Ohrdruf gute Taktik
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 13.03.2018
Wörter: 210
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Jugend , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH