Pressearchiv > Rhein-Zeitung > 15.02.2018 > Klaus Reimann zu Olympia im Fernsehen...
Logo Rhein-Zeitung

Klaus Reimann zu Olympia im Fernsehen

Rhein-Zeitung vom 15.02.2018 / Sport

Einwurf Manchmal kann sich der für chauvinistische Attitüden wenig empfängliche Olympia-Beobachter daheim vorm Fernseher nur wundern. Woraus speist der Kommentator bei der Nordischen Kombination seine Meinung, wenn er beim Zieleinlauf des deutschen Olympia-Siegers Eric Frenzel im Brustton der Überzeugung festhält: " Wenn es einer verdient hat, dann er." Soso, und der Rest hat es verdient, die Plätze hinter Frenzel zu belegen? Anscheinend ja. Denn derselbe ZDF-Kommentator hält wenig später noch einen Ratschlag für den Zweitplatzierten Akito Watabe bereit. Der Japaner solle sich doch bitteschön bei Frenzel bedanken, dass er im Sog des Deutschen zur Silbermedaille hat laufen können, respektive dürfen. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Klaus Reimann zu Olympia im Fernsehen erschienen in Rhein-Zeitung am 15.02.2018, Länge 284 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Klaus Reimann zu Olympia im Fernsehen
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2018
Wörter: 284
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Olympiade , Fernsehen , Russland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH