Pressearchiv > Rhein-Zeitung > 04.11.2017 > Frisch gebackener Monteur bei Merten in Hurst Mari...
Logo Rhein-Zeitung

Frisch gebackener Monteur bei Merten in Hurst Marius Engel hat erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen

Rhein-Zeitung vom 04.11.2017 / Kollektiv

In den letzten zehn Jahren wurde im Hause Merten immer ausgebildet. Der letzte Azubi wurde dann auch als Monteur übernommen. Leider musste dieser aus gesundheitlichen Gründen seinen Job beim Auto-Reparatur-Service Merten GmbH im letzten Sommer aufgeben. Ohne einen weiteren Mann oder Frau war das Auftragsaufkommen aber nicht zu bewältigen. Glücklicherweise kam der Zufall zu Hilfe. Im September 2016 stellte sich Marius Engel vor. Er war bereits in einem anderen Windecker Betrieb als Kfz-Mechatroniker in Ausbildung. Er fühlte sich dort allerdings nicht wohl und wollte die Ausbildung gerne in einem anderen Betrieb abschließen. In Absprache mit dem vorherigen Ausbilder wurde ein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Frisch gebackener Monteur bei Merten in Hurst Marius Engel hat erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen erschienen in Rhein-Zeitung am 04.11.2017, Länge 211 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Frisch gebackener Monteur bei Merten in Hurst Marius Engel hat erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kollektiv
Datum: 04.11.2017
Wörter: 211
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Beruf-allgemein , Berufsausbildung , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH