Firma Steger lockt mit Sonderaktion Mit dem " Yamaha Summer Deal" nimmt die Motorradsaison noch einmal richtig Fahrt auf

Rhein-Zeitung vom 16.09.2017 / Kollektiv

Auch, wenn es draußen schon ein wenig herbstlich wird: Die Motorradsaison ist noch nicht vorbei, und davon können sich die Kunden auch bei der Firma Steger in Heimbach-Weis überzeugen. Pünktlich zum Spätsommer steht dort nämlich die Aktion " Yamaha Summer Deal" auf dem Programm. Noch bis zum 30. September bietet Yamaha Motor Deutschland ausgewählte Modelle mit attraktiven Preisvorteilen an. So wird zum Beispiel der Hubraum in Euro umgerechnet und ab sofort als Preisnachlass gewährt. Darüber hinaus ist für einige Modelle auch kostenloses Zubehör erhältlich. Auch die Firma Steger bietet mit dem " Yamaha Summer Deal" den Motorradinteressierten, die in diesem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mittelstand, Kunde, Betriebswirtschaft, Yamaha Motor Co. Ltd., Hammamatsu
Beitrag: Firma Steger lockt mit Sonderaktion Mit dem " Yamaha Summer Deal" nimmt die Motorradsaison noch einmal richtig Fahrt auf
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kollektiv
Datum: 16.09.2017
Wörter: 257
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING