Neue Friedhofsglocke läutet in Michelbach Gemeinderat Justierung erfolgt noch

Rhein-Zeitung vom 21.05.2016 / Lokal / Lokal-H

Michelbach. Der Einbau der neuen Glocke im Glockenturm auf dem Friedhof von Michelbach ist abgeschlossen. Darüber informierte Ortsbürgermeister Hans Kwiotek in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates. Eine Nachjustierung zur Feineinstellung des Glockenklanges erfolgt noch. Kwiotek dankte allen Helfern, die an der Umsetzung der umfangreichen Arbeiten mitgeholfen haben. Die Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord hat mitgeteilt, dass der vorliegende Antrag " Müllumladestation" auf die Firma Remondis Mittelrhein GmbH in Nickenich übertragen wurde. Inzwischen wurde die entsprechende Genehmigung erteilt. Vor geraumer Zeit wurde der Ortsbürgermeister von Einwohnern darauf angesprochen, dass einige Verkehrsschilder nicht mehr ausreichend lesbar seien. Nach Überprüfung wird dem Bauhof der ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: REMONDIS Mittelrhein GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Neue Friedhofsglocke läutet in Michelbach Gemeinderat Justierung erfolgt noch
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokal / Lokal-H
Datum: 21.05.2016
Wörter: 217
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING