Pressearchiv > Rhein-Zeitung > 10.09.2014 > Erste Schritte in der Zweiten Liga Video der Woche...
Logo Rhein-Zeitung

Erste Schritte in der Zweiten Liga Video der Woche Die Fußball-Frauen des 1. FFC Montabaur halten als Aufsteiger gut mit

Rhein-Zeitung vom 10.09.2014 / Sport

Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann M Montabaur. Der Schritt war groß, die Zeit knapp. Und doch scheint der 1. FFC Montabaur vieles richtig gemacht zu haben auf dem Weg in die bisher anspruchsvollste Spielzeit der noch jungen Vereinsgeschichte. Der erste reine Frauenfußballverein aus Rheinland-Pfalz spielt zum ersten Mal in der Zweiten Bundesliga Süd. Die ersten Spiele haben gezeigt: Sportlich können die Westerwälderinnen durchaus mithalten. " Ganz ehrlich, ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht" , sagt Dietmar Krämer. Der ehemalige Bundesligaspieler von Hertha BSC Berlin trainiert seit 2009 den FFC - zuletzt wurde man dreimal in Folge Vizemeister in der Regionalliga ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Erste Schritte in der Zweiten Liga Video der Woche Die Fußball-Frauen des 1. FFC Montabaur halten als Aufsteiger gut mit erschienen in Rhein-Zeitung am 10.09.2014, Länge 291 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Erste Schritte in der Zweiten Liga Video der Woche Die Fußball-Frauen des 1. FFC Montabaur halten als Aufsteiger gut mit
Quelle: Rhein-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.09.2014
Wörter: 291
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelrhein-Verlag GmbH