Pressearchiv > Rheinische Post > 16.10.2021 > Luca Janßen - Sonsbecks Senkrechtstarter Buers keh...
Logo Rheinische Post

Luca Janßen - Sonsbecks Senkrechtstarter Buers kehrt ins Tor von BW Dingden zurück

Rheinische Post vom 16.10.2021 / Lokaler Sport

VON ANDRE EGINK SONSBECK Er ist in der ersten Saisonphase der Senkrechtstarter des SV Sonsbeck. Ein Talent aus der eigenen Jugendabteilung, das sich beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga in den Vordergrund gespielt hat. Luca Janßen möchte auch am Sonntag im nächsten Spitzenspiel im Willy-Lemkens-Sportpark gegen den Tabellendritten Blau-Weiß Dingden (Anstoß 15 Uhr) glänzen. "Im taktischen Bereich und in seiner Chancenverwertung sehe ich noch Verbesserungspotential, aber seine Schnelligkeit und sein Siegeswillen sind schon einzigartig", sagt Trainer Heinrich Losing über den Flügelspieler, der beim 3:1-Erfolg in Amern sein erstes Saisontor erzielte. Gegen Dingden erwartet der SVS-Coach ein heißes Duell. Die Gäste warfen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Luca Janßen - Sonsbecks Senkrechtstarter Buers kehrt ins Tor von BW Dingden zurück erschienen in Rheinische Post am 16.10.2021, Länge 665 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Luca Janßen - Sonsbecks Senkrechtstarter Buers kehrt ins Tor von BW Dingden zurück
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.10.2021
Wörter: 665
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH