Pressearchiv > Rheinische Post > 01.10.2018 > Pfarrer Kai Garben in Amt und Würden...
Logo Rheinische Post

Pfarrer Kai Garben in Amt und Würden

Rheinische Post vom 01.10.2018 / Lokales

Von Sabine Hannemann MOERS Die Reihen in der Moerser Stadtkirche waren gut gefüllt, als am Samstag Superintendent Wolfram Syben zu einem Gottesdienst der besonderen Art einlud. Feierlich wurde Pfarrer Kai Garben in sein Amt einführt. Er tritt als Geschäftsführer und Volljurist in der Führungsspitze der Grafschafter Diakonie, dem Diakonischen Werk im Kirchenkreis Moers, die Nachfolge von Dietrich Mehnert an. Mehnert verabschiedet sich in den Ruhestand. Garben ist Kollege von Carsten van der Werth. Schon im Vorfeld hatte der 52-Jährige erklärt, wie sehr ihn diakonische Aufgaben begeistern. Seine Studienfächer, Theologie und Jura, ergänzten einander. Bereits seit Anfang des Jahres konnte Garben ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pfarrer Kai Garben in Amt und Würden erschienen in Rheinische Post am 01.10.2018, Länge 432 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Pfarrer Kai Garben in Amt und Würden
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.10.2018
Wörter: 432
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat , Kirche und Religion , Grafschafter Diakonie gGmbH, Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH