Pressearchiv > Rheinische Post > 06.09.2018 > Tim Lobinger spricht in Krefeld über seine Krebser...
Logo Rheinische Post

Tim Lobinger spricht in Krefeld über seine Krebserkrankung 2. Krefelder Krebstag am Helios-Klinikum

Rheinische Post vom 06.09.2018 / Lokales

Von Jens Voss Zu den bewegendsten Passagen dieses Buches gehört ein Brief von Tim Lobingers Tochter Fee an den Krebs. Für den Vater war sein Krebs-Tagebuch ein wichtiges Mittel, mit seiner Angst fertigzuwerden, und so hat er auch die Tochter eingeladen, ihre Gedanken aufzuschreiben. Sie wählte die direkte Anrede an den Krebs, schrieb ihm einen Brief und klagte; klagte auch an, was sie nicht verstehen werde: "Ich meine den Schmerz, den du nicht nur deinem jeweiligen Opfer, sondern der gesamten Familie bringst." Ihr Vater hat 2017 erfahren müssen, dass er an einer seltenen, aggressiven Form der Leukämie erkrankt ist. A ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tim Lobinger spricht in Krefeld über seine Krebserkrankung 2. Krefelder Krebstag am Helios-Klinikum erschienen in Rheinische Post am 06.09.2018, Länge 700 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tim Lobinger spricht in Krefeld über seine Krebserkrankung 2. Krefelder Krebstag am Helios-Klinikum
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.09.2018
Wörter: 700
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Buchkritik , HELIOS Klinikum Krefeld GmbH, Lobinger, Tim
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH