Pressearchiv > Rheinische Post > 17.07.2018 > Straße Grünewald bleibt Baustelle Dünndecken verlä...
Logo Rheinische Post

Straße Grünewald bleibt Baustelle Dünndecken verlängern Lebensdauer

Rheinische Post vom 17.07.2018 / Lokales

Von Ilka Platzek Hilden Anwohnerin Beata Zielkens wohnt immer noch in einer Baustelle. Seit dem 13. Juni durfte sie nicht vor ihrer Haustür auf der Straße Grünewald parken, zumindest nicht zwischen 7 und 20 Uhr. Nachdem die erste Asphaltschicht aufgebracht worden war, bemängelte sie, dass der Asphalt weich sei und das Parken vor der Haustür deshalb immer noch nicht möglich."Für mich ist das nicht so schlimm, aber hier wohnen viele ältere Leute", sagte sie Anfang Juli. Dagmar Johanns 82-jährige Mutter Ursula Schlenz zum Beispiel: "Meine Mutter benötigt einen Rollator. Für sie ist das schlecht", bestätigt Johann. "Mit dem weichen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Straße Grünewald bleibt Baustelle Dünndecken verlängern Lebensdauer erschienen in Rheinische Post am 17.07.2018, Länge 474 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Straße Grünewald bleibt Baustelle Dünndecken verlängern Lebensdauer
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.07.2018
Wörter: 474
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Bevölkerung und Ausländer , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH