Großmann schließt Restaurant La Vie

Rheinische Post vom 17.07.2018 / Wirtschaft

Von Antje Höning Georgsmarienhütte Für Jürgen Großmann läuft es aktuell nicht rund: Der frühere RWE-Chef hat in seinem Unternehmen, der Georgsmarienhütte (GMH), viele Baustellen. Nun trennt er sich von seinem Liebhaberprojekt, dem Sterne-Restaurant La Vie in der Altstadt von Osnabrück. Das zur GMH Gruppe gehörende Restaurant habe am 15. Juli den gastronomischen Betrieb eingestellt, teilte das Unternehmen mit. Im La Vie hatte Großmann, der gerne auf großem Fuß lebt, Geschäftspartner und Freunde ausgeführt. Über zwölf Jahre kochte hier Thomas Bühner und sammelte Auszeichnungen: drei Michelin Sterne und 19 Punkte im Gault Millau. Doch rentabel war das Ganze laut Branchenkreisen nicht. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Großmann schließt Restaurant La Vie
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 17.07.2018
Wörter: 408
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING