Pressearchiv > Rheinische Post > 17.07.2018 > Bolzplätze: Wiege der Fußballstars Keine Normen - ...
Logo Rheinische Post

Bolzplätze: Wiege der Fußballstars Keine Normen - andere Regeln

Rheinische Post vom 17.07.2018 / Lokales

Von Bernd Vennemann Dinslaken/Voerde/Hünxe Eigentlich geht Kevin nicht so gerne ins Tor. Und auch die Position des Linksaußen liegt dem Zwölfjährigen nicht. Doch wenn er Manuel Neuer sein darf, dann stellt er sich schon mal zwischen die Pfosten und auch für Marco Reus hat er auf der ungeliebten Außenposition einiges übrig. Da ist es ihm egal, dass die beiden nicht für seinen Lieblingsverein MSV Duisburg spielen. Das Trikot der Zebras jedenfalls trägt er auch als Bayern-Torwart oder Dortmund-Stürmer. Talent bringt der Junge eine Menge mit, die er aber lieber regelmäßig auf dem Bolzplatz in der Nähe seiner elterlichen Wohnung zeigt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bolzplätze: Wiege der Fußballstars Keine Normen - andere Regeln erschienen in Rheinische Post am 17.07.2018, Länge 759 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bolzplätze: Wiege der Fußballstars Keine Normen - andere Regeln
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.07.2018
Wörter: 759
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH