Pressearchiv > Rheinische Post > 17.07.2018 > Allerbeste Feinde...
Logo Rheinische Post

Allerbeste Feinde

Rheinische Post vom 17.07.2018 / Politik

Von Maren Hennemuth, Theresa Münch und Friedemann Kohler Helsinki (dpa) Die wohl mächtigsten Männer der Welt stehen vor ihren rot-blau-weißen Flaggen und verkünden die Stunde Null der amerikanisch-russischen Beziehungen. Das Verhältnis der weltgrößten Atommächte sei nie schlechter gewesen - bis vor ein paar Stunden, bis zu diesem denkwürdigen Treffen mit Wladimir Putin, sagt Donald Trump. Trump nutzt die größtmögliche Bühne, um gegen die Russland-Ermittlungen in den USA zu wettern. Sie seien eine Katastrophe, wirkten sich negativ auf die Beziehungen der beiden Länder aus. Das sagt er, nachdem sein eigenes Justizministerium vor vier Tagen Anklage gegen zwölf russische Geheimdienstmitarbeiter erhoben hat. V ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Allerbeste Feinde erschienen in Rheinische Post am 17.07.2018, Länge 858 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Allerbeste Feinde
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 17.07.2018
Wörter: 858
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Außenwirtschaftspolitik , Außenpolitik mit Land , Staatsoberhaupt , Internationale Politik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH