Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > VfB II benötigt nach Kantersieg noch einen Erfolg...
Logo Rheinische Post

VfB II benötigt nach Kantersieg noch einen Erfolg

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

(daho) Die Sektkorken konnten gestern beim VfB Homberg II noch nicht knallen. Die Gelb-Schwarzen siegten in der Fußball-Kreisliga A, Moers, deutlich mit 12:0 gegen den TuS Asterlagen, doch weil Viktoria Alpen mit 4:1 beim SV Sonsbeck II gewann, fehlt den Hombergern noch ein Sieg zur Meisterschaft. VfB Homberg II - TuS Asterlagen 12:0 (7:0). In einem ungleichen Duell setzte sich der haushohe Favorit erwartungsgemäß durch. Schon zur Pause bahnte sich das Debakel für Asterlagen an. Sinan Atabay eröffnete den Torreigen nach acht Minuten. Weniger als eine halbe Stunde war gespielt, als es nach Treffern von Samet ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

VfB II benötigt nach Kantersieg noch einen Erfolg erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 239 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: VfB II benötigt nach Kantersieg noch einen Erfolg
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 239
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH