Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Trotz Niederlage zuversichtlich...
Logo Rheinische Post

Trotz Niederlage zuversichtlich

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

(D. R.) Es wäre ein netter Bonuspunkt gewesen, doch die Regionalliga-Handballer des HC Wölfe Nordrhein kehrten am Samstag dann doch mit leeren Händen aus Königswinter zurück. Die Rheinhauser verloren bei der HSG Siebengebirge mit 26:28 (13:15). "Unser Gegner hatte am Ende den längeren Atem′, attestierte Wölfe-Trainer Thomas Molsner seinem Team zwar eine gute Leistung, am Ende fehlten aber die paar Prozent, die einen Teilerfolg möglich gemacht hätten. Bei den Wölfen meldete sich Sebastian Schneider nach auskurierter Zerrung zurück, dafür war der zuletzt kränkelnde Max Molsner nur als Zuschauer dabei. Youngster Julian Kusch erhielt erneut Einsatzzeiten. Die Partie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trotz Niederlage zuversichtlich erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 322 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Trotz Niederlage zuversichtlich
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 322
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH