Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Tänzer treffen sich zum Frühjahrsball in der Kultu...
Logo Rheinische Post

Tänzer treffen sich zum Frühjahrsball in der Kulturkirche

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

Wülfrath (hba). In der Kirche tanzen - eine eher außergewöhnliche Idee, die Samstagabend schon zum zweiten Mal in der Kulturkirche der Evangelisch-reformierten Gemeinde umgesetzt wurde. Nach einem "Neujahrsball′ im letzten Jahr fand diesmal ein "Frühjahrsball′ statt. "Ich finde tanzen klasse und tanze auch selbst sehr gerne′, sagt Ideengeber und Organisator Marcus Fritsche, der sich zusammen mit Pastor Thomas Rehrmann für die Veranstaltung verantwortlich zeigt. Kirchenmusiker Thomas Gerhold, der sich ebenfalls in der Kulturkirche engagiert, sorgte für Ton und Licht. Mit viel Liebe zum Detail hatten Marcus Fritsche und sein Helferteam, zu dem auch seine Frau und seine beiden Söhne gehören, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tänzer treffen sich zum Frühjahrsball in der Kulturkirche erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 370 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tänzer treffen sich zum Frühjahrsball in der Kulturkirche
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 370
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tanztheater , Nachtleben , Kirche und Religion
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH