Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > SVS belohnt sich für eine gute Leistung...
Logo Rheinische Post

SVS belohnt sich für eine gute Leistung

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Schermbeck Der 2:0-Derbysieg des FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund war für den Gelsenkirchener Thomas Falkowski nur das Sahnehäubchen. Die schmackhafte Torte darunter hatten seine Schützlinge dem Coach des Fußball-Westfalenligisten SV Schermbeck in ihrem Meisterschaftsspiel gegen Victoria Clarholz zubereitet. Auf dem Rasen des Waldsportplatzes besiegte der erneut stark ersatzgeschwächte SVS den Kontrahenten aus dem Kreis Gütersloh nach einem überaus gelungenen Auftritt mit 3:1 (1:1). "Die Jungs haben das hervorragend gemacht. Ich bin froh, dass sie sich für ihre Leistung belohnt haben′, sagte Thomas Falkowski nach der Heimpartie. Kurzfristig musste der Gastgeber auch noch auf Kevin Rudolph verzichten, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SVS belohnt sich für eine gute Leistung erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 459 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: SVS belohnt sich für eine gute Leistung
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 459
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH