Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > SV Vrasselt feiert einen 3:1-Sieg beim Hamminkelne...
Logo Rheinische Post

SV Vrasselt feiert einen 3:1-Sieg beim Hamminkelner SV

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Vrasselt (ape) Der erste Blick von Sascha Brouwer nach dem 3:1 (1:1)-Erfolg des Fußball-Bezirksligisten SV Vrasselt beim Hamminkelner SV ging auf sein Smartphone. Im Internet checkte der SVV-Trainer die Ergebnisse der Konkurrenz und die Tabellensituation, um dann ernüchtert festzustellen, dass fast alle gepunktet hatten. Umso wichtiger war dann auch, dass sich sein Team drei weitere Zähler gegen einen direkten Konkurrenten im unteren Tabellenfeld sichern konnte. Nicht unbedingt ansehnlich, jedoch erfolgreich. "Im ersten Durchgang haben wir zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht′, sagte Brouwer. "Und zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir etwas Glück. Insgesamt geht der Sieg aber ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SV Vrasselt feiert einen 3:1-Sieg beim Hamminkelner SV erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 381 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: SV Vrasselt feiert einen 3:1-Sieg beim Hamminkelner SV
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 381
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH