Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > SV Hö.-Nie. verliert nach 3:1-Führung mit 3:4...
Logo Rheinische Post

SV Hö.-Nie. verliert nach 3:1-Führung mit 3:4

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

NIEDERRHEIN (jehe) Die positive Serie des Fußball-Landesligisten SV Hö.-Nie. ist gestern gerissen. Nach sechs Spielen ohne Niederlage unterlag das Team bei Hamborn 07 mit 3:4 (2:1). Hö.-Nie.-Trainer Georg Mewes sprach von einem verdienten Hamborner Sieg, den sich der Abstiegskonkurrent mit mehr Leidenschaft in der zweiten Halbzeit verdient habe. "So gut wir am Mittwoch gegen den FSV Duisburg verteidigt haben, so schlecht war die Defensivleistung nun gegen Hamborn′, sagte der Coach. Drei Tore auswärts, das müsse eigentlich für einen Punktgewinn reichen, so Mewes, doch seine Mannschaft gab die Führung in der zweiten Hälfte wieder aus der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SV Hö.-Nie. verliert nach 3:1-Führung mit 3:4 erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 437 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: SV Hö.-Nie. verliert nach 3:1-Führung mit 3:4
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 437
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH