Sorgen bei Lintorf nach fünfter Niederlage in Folge

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

RATINGEN (wm) So richtig freuen konnte sich Jürgen Kötte, Boss des SV Hösel, kaum über den 1:0-Auswärtssieg bei RW Lintorf: "Beide Mannschaften spielten über weite Strecken frei nach dem Motto: Tu mir nichts und ich tu dir nichts.′ Im Derby müssten die Teams ganz anders zur Sache gehen. "Und was ich auch nicht verstehe - 100 Zuschauer sind gekommen, 70 aus Hösel. Dabei benötigt Lintorf im Abstiegskampf doch jede Unterstützung.′ Die Lintorfer öffneten sich nach dem 0:1, (56.) das 14. Saisontor von Hösels Benny Schröder. Dann kamen die Gäste zu weiteren Chancen. Schröder hätte zwei weitere ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Sorgen bei Lintorf nach fünfter Niederlage in Folge
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 222
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING