Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > SG Ratingen mit Teamgeist zum Sieg...
Logo Rheinische Post

SG Ratingen mit Teamgeist zum Sieg

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Ratingen Carsten Jacobs klatschte nach dem Schlusspfiff mit seinen Teamkollegen ab und holte tief Luft. Mit neun Toren, eines wuchtiger und schöner eingenetzt als das andere, war der Rückraumspieler der SG Ratingen beim 29:27 (15:13)-Auswärtssieg gegen den VfB Homberg der überragende Akteur beim Regionalligaspiel in der Glückaufhalle. "Wir hatten uns vorgenommen, unsere Serie auszubauen. Nach der Hinspiel-Niederlage hatten wir etwas gut zu machen und das haben wir geschafft. Ich bin sehr zufrieden′, sagte Jacobs. Das Löwenrudel kam gut aus der Kabine und erspielte sich in den ersten acht Minuten eine 5:2-Führung. Zu diesem Zeitpunkt traf Ratingens Talent ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SG Ratingen mit Teamgeist zum Sieg erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 482 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: SG Ratingen mit Teamgeist zum Sieg
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 482
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH