Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Pflicht erfüllt - und jetzt zur Kür...
Logo Rheinische Post

Pflicht erfüllt - und jetzt zur Kür

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Unverhofft kommt oft. Auf 90 Prozent hatte Günther Szalek die Chance beziffert, dass er mit der RESG Walsum im Play-off-Viertelfinale um die deutsche Rollhockey-Meisterschaft auf die ERG Iserlohn treffen würde. Die zehnprozentige Restquote hatte der Trainer der Roten Teufel für den Fall angesetzt, dass der RHC Recklinghausen womöglich Lust haben würde, sein Saisonfinale noch einmal mit vollem Elan zu bestreiten - und so kam es dann auch. Die als Neuntplatzierter ausgeschiedenen Westfalen siegten beim RSC Darmstadt nach einem 3:5-Rückstand fünf Minuten vor Schluss noch mit 6:5 und schoben die Hessen dadurch auf Platz sieben der Abschlusstabelle, was bedeutet, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pflicht erfüllt - und jetzt zur Kür erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 361 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Pflicht erfüllt - und jetzt zur Kür
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 361
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH