Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Neuer Skaterpark wie aus einem Guss...
Logo Rheinische Post

Neuer Skaterpark wie aus einem Guss

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

Willich "Das ist schon stark, wie hier trotz des Durcheinanders Rücksicht auf den anderen genommen wird′, sagt der Willicher Stadtbeauftragte der Malteser, Kurt Schumacher. Er war mit seiner Ehefrau Doris auf die neue Skateranlage ins Freizeitzentrum gekommen, soll mit ihr bei Stürzen und Blessuren erste Hilfe leisten. Dazu kam es aber glücklicherweise nicht. Mehr als 50 junge Leute wollen an den verschiedenen Elementen auf ihren Skatern oder BMX-Rädern zeigen, was sie können. Willichs Bürgermeister Josef Heyes brachte auf die neue, bereits seit einigen Monaten in Betrieb befindliche Rollportanlage neben der Jakob-Frantzen-Halle nicht das BMX-Rad mit. Er steht mit weiteren Verantwortlichen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neuer Skaterpark wie aus einem Guss erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 563 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Neuer Skaterpark wie aus einem Guss
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 563
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH