Mobile Redaktion am S-Bahnhof in Eller

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

eller Die Uhr hätte schon längst repariert, die Mauer um den Eingang zur Unterführung gestrichen sein können. Auf diese kleinen Schönheitsreparaturen hatten sich die Bezirksvertretung 8 und die Werbegemeinschaft im Stadtteil Eller schon vor Monaten geeinigt mit der Deutschen Bahn, in deren Zuständigkeiten diese Bereiche der Haltestelle fallen. Auch ein Mitarbeiter der Stadt war im vergangenen Herbst bei einem Ortstermin dabei, ein erhöhter Reinigungsturnus am S-Bahnhof Eller-Süd ist damals im Gespräch gewesen. Dass seitdem nichts passiert ist, ärgert Jürgen Hagendorn, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, und Bezirksbürgermeister Gerwald van Leyen ungemein. Auf Nachfragen würde nicht einmal mehr geantwortet. Dass es vor kurzem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Mobile Redaktion am S-Bahnhof in Eller
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 476
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING